Wetten auf das Fußball WM 2022 Viertelfinale

Fußball WM 2022 - Viertelfinale Hero Image

Quelle: imago-images.de


Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar geht mit der Runde der letzten Acht in die heiße Phase. Beste Voraussetzungen also, um dein Fachwissen bei Interwetten für Wetten Fußball WM 2022 Viertelfinale einzusetzen! Doch wer erreicht am Ende das Halbfinale und arbeitet sich einen Schritt näher an den Goldpokal? Neben allen Wettmärkten und den besten Wettquoten zum Fußball WM 2022 Viertelfinale findest du hier ebenfalls die wichtigsten Informationen rund um die vier Partien.


Welche Quoten zum Fußball WM 2022 Viertelfinale gibt es?

Vor dem Viertelfinale steht natürlich die große Frage, wer sich überhaupt unter die letzten acht Nationen spielen wird. Die Favoriten dafür sind bei der Katar WM die üblichen Verdächtigen wie Brasilien, Deutschland, Spanien oder Argentinien. Sobald die Runde der letzten Acht erst einmal feststeht, geht es an die WM Quoten zum Viertelfinale.
Besonders interessant ist die Frage, welche Mannschaften sich am Ende durchsetzen werden. Dafür steht bei Interwetten mit „Wer kommt weiter?" natürlich der passende Wettmarkt zur Verfügung. Doch auch auf die Frage, auf welche Art und Weise das Weiterkommen erreicht wird, kannst du bei uns Quoten zum Fußball WM 2022 Viertelfinale ausspielen.
In den Spielen selbst stehen dir nochmals mehr Wettquoten zur Auswahl. Wer liegt nach 90 Minuten vorne? Gibt es eine Verlängerung? Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore? Treffen beide Mannschaften? Und welche Spieler zeigen sich besonders treffsicher? All diese Fußball Wetten wirst du bei Interwetten vorfinden. Solltest du einmal nicht auf Anhieb den gewünschten Markt finden, kann dir unser Kundenservice mit Sicherheit weiterhelfen.

Fußball WM 2022 Wetten Viertelfinale: Darauf solltest du achten

Die Spiele werden weniger, die Mannschaften umso besser. Bei den Fußball WM 2022 Wetten zum Viertelfinale sind nur noch acht Teams vertreten. Das heißt zugleich, dass es auch auf dem Platz immer enger zugehen wird. Sehr deutliche Siege sind im Viertelfinale einer Weltmeisterschaft die große Ausnahme.
Vielmehr geht es gerne einmal in eine Verlängerung oder ein Elfmeterschießen. Dies solltest du bei deinen Fußball WM 2022 Viertelfinale Wetten unbedingt bedenken. Denn viele der Wettmärkte zählen nur bis zur 90. Minute. Natürlich kannst du auch über mögliche 120 Minuten wetten bzw. WM 2022 Livewetten abschließen.

Wann und wo ist das Fußball WM Viertelfinale 2022?

Die ersten Fußball WM Wetten Viertelfinale 2022 kannst du am 6. Dezember abgeben. Denn dann steht nach dem letzten Achtelfinale fest, wer sich in die Runde der letzten Acht gekämpft hat. Die Viertelfinals selbst haben die Organisatoren der WM 2022 in Katar auf zwei Tage aufgeteilt. Sowohl am 9. als auch 10. Dezember wird jeweils um 16:00 und 20:00 Uhr MEZ angestoßen.
Das sind die WM 2022 Viertelfinals:

  • 9.12.2022, 16 Uhr: Sieger AF5 - Sieger AF6
  • 9.12.2022, 20 Uhr: Sieger AF1 - Sieger AF2
  • 10.12.2022, 16 Uhr: Sieger AF7 - Sieger AF8
  • 10.12.2022, 20 Uhr: Sieger AF3 - Sieger AF4


Die Sieger in den WM Quoten zum Fußball WM 2022 Viertelfinale werden in al-Rayyan, Lusail, Doha und al-Chaur ermittelt. Hier stehen die größten Stadien des Landes.

So lief das WM 2018 Viertelfinale

In deinen Wetten zum Fußball WM 2022 Viertelinale lohnt sich immer auch ein Blick auf die Vergangenheit. Im WM 2018 Viertelfinale war nur ein Spiel nicht nach 90 Minuten entschieden: Gastgeber Russland scheiterte im Elfmeterschießen am späteren Finalisten Kroatien.
In den anderen Partien setzten sich jeweils europäische Schwergewichte durch, wie es bei Weltmeisterschaften seit 2002 stets der Fall war. Frankreich bezwang Uruguay mit 2:0, England mit dem gleichen Ergebnis Schweden. Dazu kam noch der 2:1-Sieg Belgiens gegen Brasilien.

Jetzt bei Interwetten auf das WM 2022 Viertelfinale wetten

Du denkst, dass Südamerika jetzt mit voller Macht zurückkommt oder Europa erneut vorne liegt? Dann melde dich jetzt bei Interwetten an und zeige uns, wie viel Expertise du im Weltfußball besitzt. Mit unserem 100 % Neukundenbonus gelingt dir der Start zum WM 2022 Viertelfinale definitiv bestens!