Die besten WM 22 England Wetten bei Interwetten

Quelle: imago-images.de

Am 21. November starte endlich die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 und wir haben dir alle wichtigen Mannschaften und Favoriten vorgestellt.
Die englische Fußballnationalmannschaft kann auf eine lange Tradition zurückblicken: Gemeinsam mit der Mannschaft aus Schottland ist sie nämlich die älteste Fußballnationalmannschaft der Welt. Bereits 1863 wurde das Team gegründet und kann sich seines treuen Fangefolges sicher sein.
Bei den ganz großen Erfolgen in wichtigen Turnieren hapert es allerdings noch etwas - und das, obwohl England erwiesenermaßen mit über die meisten Fußball-Talente weltweit verfügt. Der größte Sieg der Mannschaft war der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1966 nach dem kontrovers-berüchtigtem Wembley-Tor. Es folgte ein stolzer dritter Platz in der EM 1968.
Letztes Jahr konnten die Three Lions in der EM mit einem knappen 2:3 gegen Italien sogar den zweiten Platz belegen. Auf dem Weg ins Finale besiegten die Engländer allerdings mit scheinbarer Mühelosigkeit die Ukraine, Deutschland und Dänemark.
Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf den nächsten Triumph. Kommt der vielleicht bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Katar? Die WM England Wetten zeigen: Es ist gut möglich!

Fußball: WM 2022 Sieger

England
Iran

21.11 - 14:00 Uhr

England
USA

25.11 - 20:00 Uhr

In absoluter Topform

Trainer Gareth Southgate, der das Team seit November 2016 erfolgreich führt und neu aufbauen konnte, hat die Three Lions rechtzeitig zur WM 2022 vom Geheimfavoriten zum absoluten Topteam geformt. Die junge Mannschaft schaffte es, nach ihrem sehr guten zweiten Platz bei der Europameisterschaft 2021 auf diesem Erfolg aufzubauen und nimmt jetzt den Titel ins Visier.
Spieler und Kapitän Harry Kane, der bereits bei der letzten WM-Torschützenkönig wurde, hat inzwischen ein ganz neues Level erreicht. Mit Raheem Sterling, Jack Grealish, Phil Foden (alle drei Spieler von Manchester City) und anderen klanghaften Namen ist England auch im Angriff nicht zu verachten.
Die guten Quoten bei den WM England Wetten zeigen: Noch nie in der jüngsten Vergangenheit war die Mannschaft so nahe dran, eine WM zu gewinnen. Wenn du Fan bist, kannst du bei unseren WM-Wetten deine Unterstützung zeigen; oder eine Außenseiterwette eingehen, wenn du der Meinung bist, dass die Mannschaft bei den WM England Wetten eigentlich überschätzt wird.

Favorit in der Gruppenphase

Die Gruppenphase der diesjährigen konnten die englischen Löwen eindeutig für sich entscheiden und schlugen Albanien, Polen, Ungarn, Andorra und San Marino – letztere mit einem überwältigenden 10:0, was nicht zuletzt dem diesjährigen europäischen Torschützen der Qualifikation, Harry Kane mit 12 Toren, zu verdanken ist.
Die Lions nehmen somit zum sechzehnten Mal an der Endrunde teil.

Mit Interwetten die WM England Wetten begleiten

Am 21. November steht England dem Iran im Khalifa International Stadium gegenüber, am 25. November den Vereinigten Staaten und am 29. November Wales, welches die UEFA-Playoffs für sich entscheiden konnten.
Eines ist klar: England gehört beim diesjährigen Turnier zu den Favoriten und überzeugt durch einen sehr guten Trainer, eine junge, aber erfahrene Mannschaft und vor allem mit einem ungeheuren Siegeswillen, nach 1968 endlich wieder ein richtig großes Event zu gewinnen.
Auch dieses Jahr verspricht die Fußball-Weltmeisterschaft, ein absolutes Highlight zu werden. Und natürlich bist du mit Interwetten immer am Ball, wenn es um die Themen Europameisterschaft und die teilnehmenden Mannschaften geht. Wir versorgen dich mit News, analysieren die besten Teams und passen unsere WM England Wetten und unsere Wettquoten dauernd an. Mit unserem Neukundenbonus wird dir der Einstieg sogar noch leichter gemacht.
Natürlich rücken wir auch andere Mannschaften in den Fokus: Wie schlägt zum Beispiel die deutsche Nationalmannschaft sich unter dem neuen Trainer Hansi Flick? Welche anderen Teams gelten als Favoriten in der Gruppenphase und wer hat die besten Karten, um das Turnier am Ende zu gewinnen? Mit Interwetten bist du immer live dabei und kannst bei deinen WM England Wetten von den besten Quoten profitieren.