Wetten auf das Fußball WM Halbfinale 2022

Quelle: imago-images.de

Noch ein Schritt, dann können vier Mannschaften endgültig Geschichte schreiben! Denn bei den Wetten auf das Fußball WM Halbfinale 2022 geht es vor allem darum, wer in das mit Spannung erwartete Endspiel in Katar einzieht. Zur WM 2022 gibt es abseits des Finals wohl auch keine Spiele mit größerem Interesse für Sportwetter. Insofern bist du bei Interwetten bestens aufgehoben, um deine Halbfinal Wetten zu platzieren!

Welche Fußball WM 2022 Quoten zum Halbfinale gibt es?

Pünktlich zur Vorschlussrunde bieten wir dir bei Interwetten Fußball WM 2022 Quoten auf das Halbfinale, wie du sie dir nur wünschen kannst. Es beginnt bei der alles entscheidenden Frage, welche beiden Nationalmannschaften weiterkommen und um den Titel bei der WM 2022 in Katar spielen dürfen. Natürlich ist auch die Art des Weiterkommens - also reguläre Spielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschießen - ein Teil unseres Wettprogramms.
Zu den beiden Spielen selbst findest du schließlich weit über 100 Wettmärkte vor. Diese decken das komplette Spiel ab. Du kannst Wetten auf Tore abschließen, genauso jedoch auf Ecken oder Gelbe Karten. Oder wird es gar einen Platzverweis in einem der beiden Spiele geben?
Doch natürlich geht unser Angebot der Fußball WM 2022 Halbfinale Quoten weit über diese Standardmärkte hinaus. Macht sich ein Spieler mit einem Hattrick unsterblich? Oder gibt es ein Comeback nach Halbzeitrückstand? All diese Spezialwetten gibt es bei Interwetten für die Runde der letzten Vier ebenfalls im Programm.

Wettquoten Fußball WM 2022 Halbfinale: Darauf solltest du achten

Nur noch vier Spiele stehen bei der WM 2022 auf dem Programm, zwei davon sind die Halbfinals. Nun sind wirklich nur noch die besten Mannschaften der Welt mit dabei, denn durch pures Glück wird sich niemand bis in das Semifinale hindurchmogeln können. Entsprechend sind zwei qualitativ starke Matches zu erwarten. Schon das Achtelfinale hat hierbei gezeigt, dass selbst Top-Favoriten ausscheiden können, nachdem stark kämpfende Kroaten sich gegen die deutlich favorisierten Brasilianer durchsetzen konnten. Auch das Spiel zwischen den Niederlanden und Argentinien wurde nicht nur zu einem Rekord in Sachen Gelbe Karten, sondern forderte wohl jedem Tippster starke Nerven ab - mit einem glücklichen Ende für Argentinien. Auf der anderen Seite gab es einen historischen Sieg von Marokko gegen Portugal, so dass erstmals eine afrikanische Mannschaft im Halbfinale der WM steht. Im vermutlich bisher besten Spiel der WM setzte sich zudem noch knapp Frankreich gegen England durch.
Traditionell wählen die meisten Trainer in solchen wichtigen Spielen gegen einen Topgegner erst einmal eine abwartende Haltung. Ausnahmen wie das deutsche 7:1 gegen Brasilien 2014 bestätigen die Regel. Insofern gibt es nur selten Torfestivals und von Nervosität geprägte Anfangs-Viertelstunden.

Wann und wo ist das Fußball WM Halbfinale 2022?

Wenn du Fußball Wetten auf das Halbfinale platzieren möchtest, bist du am 13. Dezember gut dabei. Denn an diesem und am Folgetag dem 14.12.2022 finden die Partien 61 und 62 der diesjährigen Weltmeisterschaft statt. Richtig heiß werden deine Wetten zum Fußball WM Halbfinale 2022 dann jeweils zur besten Sendezeit um 20:00 Uhr MEZ.
Die WM 2022 Halbfinals im Überblick:

  • 13.12.2022, 20 Uhr: Argentinien - Kroatien
  • 14.12.2022, 20 Uhr: Frankreich - Marokko


Als Spielorte für die beiden Halbfinals wählten die Veranstalter die Stadien in Lusail und al-Chaur aus. In Lusail steigt dann wenige Tage später auch das Finale.

So waren die Quoten beim WM 2018 Halbfinale

Spannend ist ein Blick zurück auf die Quoten im WM 2018 Halbfinale. Während sich einmal der Favorit in den Quoten durchsetzte, war zugleich einmal der Außenseiter siegreich. Frankreich bezwang auf dem Weg zum WM-Titel 2018 Belgien mit 1:0. Im anderen Spiel setzte sich Kroatien mit 2:1 gegen England durch.
Ob dies auf die Wettquoten Fußball WM Halbfinale 2022 einen Einfluss haben wird? Schaffen es diesmal die beiden Außenseiter Kroatien und Marokko den Spitzenteams Argentinien und Frankreich ein Bein zu stellen?

Jetzt bei Interwetten Wetten WM Halbfinale 2022 abgeben

Höchste Zeit also, selbst bei Interwetten die besten Fußball WM Halbfinale 2022 Quoten auszunutzen. Melde dich jetzt an und wähle aus einer Vielzahl attraktiver Wettmärkte aus. Mit unserem 100 % Neukundenbonus versüßen wir dir das WM 2022 Halbfinale nochmals umso mehr!

banner