Interwetten: Offizieller Partner des DSV

Der Deutsche Skiverband (DSV) und der österreichische Buchmacher interwetten führen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort und möchten mit der Partnerschaft auch in den kommenden drei Jahren gemeinsam weiterwachsen und einzigartige Erlebnisse schaffen.

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Kooperation mit Interwetten in den kommenden drei Jahren gemeinsam weiterentwickeln können“, erklärt DSV-Vorstandsmitglied Stefan Schwarzbach. „interwetten war für uns von Anfang an ein kompetenter, innovativer und verlässlicher Partner in einem für den Skisport noch relativ neuen Vermarktungssegment. Die unterschiedlichen plattform- und disziplinübergreifenden Formate, die wir in den vergangenen zwei Wintern in der Skisport-Community etablieren konnten, sind für uns eine perfekte Startrampe für viele neue und spannende Projekte.“

Neben einer Intensivierung der Kommunikation auf den digitalen Plattformen und einer kontinuierlichen Sponsoring-Präsenz bei deutschen Skisport-Events wird zukünftig der Fokus auch auf gemeinsame Promotion-Aktivitäten bei Weltcup-Veranstaltungen vor Ort gelegt werden.

Als offizieller Partner des DSV liefert Interwetten den Fans durch die plattformübergreifende Kampagne „Golden Ticket“ die Chance, einmal ein Wintersport-Event live mitzuerleben – mit exklusiven Behind-the-Scenes Einblicken und Money-Can’t Buy Erlebnissen. Das „Golden Ticket“ ist dabei die Eintrittskarte in die gemeinsame Welt beider Partner, den sogenannten „Golden Moments“.

Mit dieser Partnerschaft und der gemeinsamen Umsetzung der Golden Moments im Wintersport will Interwetten diese einzigartigen Erlebnisse schaffen und sich einmal mehr als Entertainment-Garant etablieren.
interwetten ist aber nicht nur Partner des DSV, sondern auch des ÖSV. Außerdem kooperieren wir mit dem DFB , der NHL und vielen anderen namhaften Sportgrößen. Alle unsere Partner findest du hier: Unsere Partner